Servus Freunde der geselligen Grillrunde.

Wir sind eine grillverrückte Familie aus dem Herzen der Oberpfalz. Punkrock BBQ besteht aus dem Grilloberhaupt Stefan und seiner Traumfrau Claudia

und dem quirligem Nachwuchs am Grill, Paula.

Der Spaß am Grillen besteht schon seit Jahren und das Equipment ist stetig gewachsen. Durch den Hauskauf 2015 wurden uns natürlich grilltechnisch ganz neue Tore geöffnet. Die Grillsammlung wuchs durch den neuen Platz noch schneller und die Feste wurden häufiger und größer.  Aus einer Bierlaune heraus kam die Idee von Grillkursen bei uns im Garten und wurde aber immer wieder nur als Gag angesehn. Nach einer Hochzeit von Bekannten die 50kg Spareribs von mir wollten und zwei Geburtstagen rückte die Idee der Grillkurse und Grillcatering/Mietkoch ernsthaft in unseren Fokus.

Der Plan bzw das Ziel war klar, unser eigenes Kleingewerbe.

Im Oktober 2017 war es endlich soweit und Punkrock BBQ wurde offiziell angemeldet.

Ab 2018 könnt ihr bei Punkrock BBQ den etwas anderen Grillkurs besuchen. Dadurch dass der Chef am Grill Braumeister bzw Getränketechniker ist, gibt es bei jedem Kurs mindestens 3 Biersorten aus der eigenen Brauerei. Unsere Kurse, in unserem urigen Grillschuppen, sind auf Spaß und Geselligkeit geprägt, deswegen kommt bei uns niemand zu kurz, egal ob blutiger Anfänger oder Vollprofi.

Seit 2020 betreiben wir Punkrock BBQ hauptberuflich und sind natürlich noch flexibler für eure Anfragen.

Stylische Gutscheine gibts natürlich auch! 

Wir richten auch gerne Privatkurse aus für geschlossene Gruppen zwischen 8 und 12 Personen, bei denen ihr bestimmt was worauf vergrillt wird.

Wir begrillen euch auch gerne auswärts und bringen auch gerne unser Bier mit.

Wir würden uns freuen wenn wir euch zu einem unserer Kurse willkommen heißen dürfen. Gerne dürft ihr auch öfter kommen 😉